Kostenloser Versand ab 150,00€ Bestellwert

Das Team

Team SchönGeist stellt sich vor...

denn es wird allerhöchste Zeit. Das Kosmetikstudio gibt es mittlerweile schon seit 17 Jahren und unser Team ist besser denn je.
Wir sind glücklich, dass jeder seine Individualität und sein Können einbringen kann, um die Entwicklung von SchönGeist positiv zu beeinflussen. Wir lachen viel und sind füreinander da. Das macht uns ziemlich stolz.

Et Doro

Doro hat vor 17 Jahren SchönGeist eröffnet. Seitdem hat sie mit viel Leidenschaft und Fleiß im Laden gearbeitet. Wie um ein Baby, kümmert sie sich seit der Eröffnung Tag und Nacht darum, das alles rund läuft. Was sie noch so zu sagen hat, kannst Du Dir gerne hier durchlesen.

Et Iryna

Iryna ist seit sieben Jahren Mitglied des SchönGeist Teams & wir sind so glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Man kann sich immer auf sie verlassen und wird ohne Kompromisse mit Kaki’s, Litschi’s, Orangen und Datteln versorgt. Das ist aber noch längst nicht Alles, wer mehr erfahren möchte: hier lang!

Et Oksana

Oksana ist fast seit Tag 1 Mitglied des SchönGeist Teams. Auf den ersten Blick erkennt sie genau, was der Haut fehlt. Mit viel Liebe und Ruhe schafft sie es, aus jeder Haut das Beste rauszuholen.  Wer wissen möchte, was Oksana sonst noch beschäftigt, der erfährt hier mehr.

Et Lea

Lea ist seit 14 Jahren Mitglied des SchönGeist Teams. Mal mehr, mal weniger hat sie uns im SchönGeist unterstützt. Lange war sie unser Mädchen für Alles: Telefonservice, Kaffee zubereiten, Wäsche waschen, aufräumen und das Dekorieren des Ladens gehört zu ihren Aufgaben. Mittlerweile kümmert sie sich insbesondere um unseren Onlineshop, den Instagram-Account, den Wareneinkauf, den Second-Hand-Bereich und um unser eigenes SchönGeist Café. Was sonst noch so in Lea’s Welt los ist, könnt ihr hier erfahren.